Skip to main content

Mitgliederversammlung der ASA mit Vorstandswahlen – Thomas Grundmann erneut im Amt bestätigt

„Alle Jahre wieder...!“ Am 22. November traf sich die Arbeitsgemeinschaft Stoffspezifische Abfallbehandlung (ASA e.V.) zu Ihrer Jahreshauptversammlung in Dresden. Neben den Vorstandswahlen am ersten Tag, schloss am 23. November die ASA- Fachtagung zu dem Thema: „Mechanisch-biologische Abfallbehandlung – Quo Vadis?“ an.  

Der alte und neue Vorsitzende heißt Thomas Grundmann (AWG Ennigerloh). Für weitere drei Jahre wurde er einstimmig in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt. Darüber hinaus standen zwei weitere Vorstandspositionen zur Wahl. Nachdem die ASA im letzten Jahr die Satzung dahingehend geändert hatte, dass ein weiterer stellvertretender Vorsitzender ins Amt berufen wurde, gab es in diesem Jahr den bereits angekündigten Wechsel in der stellvertretenden Führung der ASA.  

Weiterlesen