ASA-Schulung Biologische Grundlagen und Chargenanalyse von Bioabfällen

Ort: Saerbeck

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zur ASA-Schulung Biologische Grundlagen ein. Die Schulung mit Theorie- und Praxisteil richtet sich an alle interessierten Mitarbeiter von Kompostierungs- und Vergärungsanlagen.

Thematisch werden wir uns mit den Grundlagen des Kompostierungsprozesses, einem Vergleich von Kompostierungs- und Vergärungsprozess und der Bestimmung der Sortenreinheit von Bioabfällen: Chargenanalytik in Theorie und Praxis, beschäftigen.

Die Schulung findet am 18. und 19. Juni 2024 in den Räumlichkeiten und auf dem Gelände der Entsorgungsgesellschaft Steinfurt, Im Bioenergiepark 3 in 48369 Saerbeck statt

Das ausführliche Programm der Veranstaltung finden Sie hier.

Die Kosten für die Teilnahme an der ASA-Schulung pro Person betragen:

·         für Teilnehmer der ASA-Mitgliedsbetriebe: 425,00 € (zzgl. gesetzl. MWSt)

·         für alle übrigen Teilnehmer: 475,00 € (zzgl. gesetzl. MWSt)

Die Tagungsverpflegung und das gemeinsame Abendessen sind in den Kosten bereits enthalten.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Im Hotel „Altes Gasthaus Lanvers“, Dorfstraße 11 in Emsdetten haben wir ein Kontingent unter dem Stichwort „ASA“ eingerichtet. Abruf per E-Mail an info@hotel-lanvers.de oder per Telefon 02572-15090.

Die Buchung der Zimmer erfolgt eigenständig, die Übernachtungskosten sind von Ihnen zu tragen.

Hinweise zu Arbeitskleidung:

Wir weisen darauf hin, dass für die praktische Unterweisung am 18. Juni eigene Arbeitskleidung bzw. entsprechende Kleidung mitzubringen ist. Darüber hinaus bringen Sie bitte Ihre eigenen Sicherheitsschuhe mit.

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich.

Bitte beachten Sie: die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, um im Praxisteil möglichst zielgerichtet mit allen Teilnehmern arbeiten zu können. Die Berücksichtigung der Anmeldungen erfolgt nach dem Eingangsdatum.

Teilnahmebedingungen

Die ASA GmbH verwendet die im Rahmen der Anmeldung und Nutzung unserer Veranstaltungen erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Veranstaltungen.

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung melden Sie sich für eine kostenpflichtige Veranstaltung der ASA GmbH an. Die Rechnung wird an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse gesandt. Sie können Ihre Anmeldung bis zum 03.06.2024 kostenlos stornieren. Ab dem 04.06.2024 ist die Stornierung kostenpflichtig. Es wird der vollständige Beitrag in Rechnung gestellt.

Im Verhinderungsfall ist es möglich, einen Stellvertreter zu benennen. Dieser ist der Geschäftsstelle schriftlich per Email an info@asa-ev.de mitzuteilen.

Die Verantwortlichkeit für »fremde Inhalte«, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte »Links«) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt u. a. positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. Wir bemühen uns, alle »fremden Inhalte« in geeigneter Weise zu kennzeichnen. Die ASA GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die ASA GmbH keinerlei Einfluss.