Seminar "Führen ohne Worte"

Ort: Münster

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe ASA-Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie herzlich zum Seminar "Führen ohne Worte" einladen.

Das Seminar findet am 29. Februar 2024 ganztägig in Münster statt.

Die Kosten betragen 920,-€ zzgl. MwSt. pro Person. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Bei der Veranstaltung werden folgende Inhalte übermittelt:

• Grundlagen Haltung, Sprech- und Atemtechnik
  • Grundlagen Dirigier-Technik
  • Dirigieren eines Streichquartetts durch jede/n Teilnehmer:in
  • Feedback-Gespräch mit den Musiker:innen und der Seminarleitung
  • Austausch und Key Take Aways

Details:

• Dauer: 9:30 Uhr- 16:30 Uhr einschließlich 1h Mittagspause
  • Maximale Teilnehmerzahl: 8 Teilnehmer:innen
  • Leitung: Julia Schwartz, ausgebildete Dirigentin

Teilnahmebedingungen

Die ASA GmbH verwendet die im Rahmen der Anmeldung und Nutzung unserer Veranstaltungen erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Veranstaltungen.

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung melden Sie sich für eine kostenpflichtige Veranstaltung der ASA GmbH an. Die Rechnung wird an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse gesandt. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht möglich. Es wird der vollständige Beitrag in Rechnung gestellt.

Im Verhinderungsfall ist es möglich, einen Stellvertreter zu benennen. Dieser ist der Geschäftsstelle schriftlich per Email an info@asa-ev.de mitzuteilen.

Die Verantwortlichkeit für »fremde Inhalte«, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte »Links«) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt u. a. positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. Wir bemühen uns, alle »fremden Inhalte« in geeigneter Weise zu kennzeichnen. Die ASA GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die ASA GmbH keinerlei Einfluss.