Brandschutztag der ASA am 26. September in Ennigerloh

Ort: Ennigerloh

Brandschutztag der ASA in Ennigerloh

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Mitglieder,

sehr gerne möchten wir Sie auf unseren ASA-Brandschutztag aufmerksam machen und Sie herzlich einladen. Die Veranstaltung wird am 26. September ab 9.00 Uhr im Vortragsraum imEntsorgungszentrum Ennigerloh, Westring 10 in 59320 Ennigerloh stattfinden.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung erheben wir einen Beitrag in Höhe von 70,- € zzgl. ges. MwSt. für ASA-Mitgliedsbetriebe, bzw. 95,- € zzgl. ges. MwSt. für Nicht-Mitgliedsbetriebe. Mit der Rechnung über diesen Betrag bestätigen wir Ihnen gleichzeitig Ihre Teilnahme.

Für Übernachtungsmöglichkeiten haben wir bis zum 12. September 2017 ein Abrufkontingent im „Hotel am Markt“, Alter Dahser Weg 6 in 59320 Ennigerloh, Telefon: +49 2524 2670-500, E-Mail: info@markt-hotel.de, reserviert. Die Einzelzimmer, inkl. Frühstück können in dem Hotel unter dem Stichwort „ASA-Brandschutztag“ zu einem Übernachtungspreis von 74,50 € abgerufen werden. Die Buchung der Zimmer erfolgt eigenständig, die Übernachtungskosten sind von Ihnen zu tragen.