Moderierter Erfahrungsaustausch

Ort: Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe ASA-Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie sehr gerne zum 16. Moderierten Erfahrungsaustausch auf Ebene der Geschäftsführung/Betriebsleitung der ASA-Mit­glieds­betriebe einladen. Auch in diesem Jahr möchten wir mit Ihnen unter fachkundiger Moderation wieder aktuelle Fragen und Strategien in kompetenter Runde diskutieren.

Ausrichten werden wir den Erfahrungsaustausch am Donnerstag, 21. September 2023, ab 9:00 Uhr im Haus der Kreislaufwirtschaft, in den Räumlichkeiten des BDE e. V., in der Von-der-Heydt-Straße 2 D in 10785 Berlin.

Hier finden Sie das geplante Programm.

Übernachtungsmöglichkeit:

Aufgrund diverser größerer Veranstaltungen in Berlin zu diesem Datum können wir nur folgendes Abrufkontingent anbieten:

Im Hotel Berlin Berlin, Lützowplatz 17, 10785 Berlin haben wir für die Übernachtung vom 20. auf den 21. September 2023 ein Abrufkontingent für Sie reserviert (169,00 Euro/Nacht im EZ inkl. Frühstück).

Aufgrund einer Messe sind die Preise in diesem Jahr etwas höher; wir empfehlen wir eine zeitnahe Zimmerreservierung! Klicken Sie auf den Link Hotel Berlin, Berlin, wählen Sie das gewünschte Datum und die gewünschte Zimmerbelegung aus und wählen Sie unter Ausgewählte Preise „Actionscode“ aus und geben Sie dort den Buchungscode „ASA“ ein. Die Zimmer können ab sofort bis zum 22.08.2023 gebucht werden. Die Buchung der Zimmer erfolgt eigenständig, die Übernachtungskosten sind von Ihnen zu tragen.

Sehr gerne möchten wir Ihnen, wie in den Vorjahren, ein Vorabendprogramm am 20. September 2023 anbieten. In diesem Jahr laden wir Sie zu einer Führung (18.00 Uhr) durch das Deutsche Spionagemuseum ein https://www.deutsches-spionagemuseum.de/. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl hier begrenzt ist – hier berücksichtigen wir die Teilnahme nach Eingang der Anmeldungen.

Für ein anschließendes gemeinsames Abendessen (gegen 19.30 Uhr) haben wir Tische im Restaurant Marea https://marea-berlin.de/ reserviert (Selbstzahler).

Unter folgendem Link können Sie sich über unsere Homepage zur Veranstaltung anmelden https://www.asa-ev.de/de/veranstaltungen/anmeldung/.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung erheben wir für ASA-Mitglieder einen Kostenbeitrag in Höhe von 345,00 € (zzgl. Mehrwertsteuer), für Nichtmitglieder erheben wir einen Kostenbeitrag von 400,00 € (zzgl. Mehrwertsteuer).

Wir freuen uns, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen.

Teilnahmebedingungen

Die ASA GmbH verwendet die im Rahmen der Anmeldung und Nutzung unserer Veranstaltungen erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Veranstaltungen.

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung melden Sie sich für eine kostenpflichtige Veranstaltung der ASA GmbH an. Die Rechnung wird an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse gesandt. Sie können Ihre Anmeldung bis zum 07.09.2023 kostenlos stornieren. Ab dem 08.09.2023 ist die Stornierung kostenpflichtig. Es wird der vollständige Beitrag in Rechnung gestellt.

Im Verhinderungsfall ist es möglich, einen Stellvertreter zu benennen. Dieser ist der Geschäftsstelle schriftlich per Email an info@asa-ev.de mitzuteilen.

Die Verantwortlichkeit für »fremde Inhalte«, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte »Links«) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt u. a. positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. Wir bemühen uns, alle »fremden Inhalte« in geeigneter Weise zu kennzeichnen. Die ASA GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die ASA GmbH keinerlei Einfluss.