20 Jahre ASA - Mitgliederversammlung am 23. und 24. November in Berlin

Ort: Berlin

Am 23. und 24. November 2017 findet die Mitgliederversammlung der ASA im InterCity Hotel, Berlin Hauptbahnhof (Tagungssaal 1-3, 10557 Berlin) statt.

Folgendes Programm haben wir für die beiden Tage vorgesehen:

Donnerstag, den 23. November 2017

Individuelle Anreise zum Intercity Hotel Berlin

Ab 12.00 Uhr

Eintreffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer inkl. gemeinsamer Imbiss im InterCity Hotel

13:00 – 17:00 Uhr

Mitgliederversammlung 2017 mit Regularienteil, Bericht des Beirats und Vorträge aus den Fachbereichen, Arbeitsgruppen und der Geschäftsstelle

Vorträge zu aktuellen Themen und Projekten der ASA: u.a. Gewerbeabfallverordnung, Zukunft der MBA(Umnutzung der MBA), Aktuelle Themen der ASA 2017/2018

Die detaillierte Tagesordnung hierfür werden wir Ihnen rechtzeitig übermitteln.

17:00 – 18:30 Uhr

Aufenthalt zur freien Verfügung

18:30 – 24:00 Uhr
Abendveranstaltung in der Kunztschule am Checkpoint Charlie, Schützenstraße 6, 10117 Berlin, www.location-kunztschule.de

Festvortrag: Prof. Dr. Klaus Töpfer

Freitag, den 24. November 2017

9:00 – 15:30 Uhr           Fachtagung der ASA

Sollten Sie konkrete Wünsche oder Themenvorschläge zu Fachvorträgen haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir nehmen diese gerne in die Tagesordnung auf.

Auch in diesem Jahr besteht für Sie die Möglichkeit, Begleitpersonen zur Abendveranstaltung mitzubringen, welche hierzu herzlich eingeladen sind (bitte auf dem beiliegenden Antwortfax angeben!). Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Kosten für mehr als 2 Mitarbeiter/Betrieb sowie Kosten für Begleitpersonen gesondert berechnet werden. Für die Teilnahme eines weiteren Mitarbeiters oder einer Begleitperson werden 85,- € berechnet.

Für die Übernachtung vom 23. auf den 24. November 2017 haben wir bis zum 25. Oktober 2017 ein Zimmerkontingent im Intercity Hotel Berlin Hauptbahnhof für Sie reserviert:

Hotel:                           Intercity Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift:                     Katharina-Paulus-Straße 5, 10557 Berlin

Kosten:                        EZ 109,- €/Nacht (inkl. Frühstück)

DZ 129,- €/Nacht (inkl. Frühstück)

Buchungscode:           ASA Mitgliederversammlung

Kontakt:

Tel.: +49 30 288 755 830

Email:                         reservations.berlin-hauptbahnhof@intercityhotel.com

Web:                           www.intercityhotel.com

Die Zimmer sind von den Mitgliedsbetrieben eigenständig zu buchen und zu zahlen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme zu unserem diesjährigen Jubiläum in Berlin.

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung und Fachtagung