Moderierter Erfahrungsaustausch

Ort: Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe ASA-Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie sehr gerne zum 17. Moderierten Erfahrungsaustausch auf Ebene der Geschäftsführung/Betriebsleitung der ASA-Mit­glieds­betriebe einladen. Auch in diesem Jahr möchten wir mit Ihnen unter fachkundiger Moderation wieder aktuelle Fragen und Strategien in kompetenter Runde diskutieren.

Ausrichten werden wir den Erfahrungsaustausch am Donnerstag, 19. September 2024, ab 9:00 Uhr im VKU Forum, Invalidenstraße 91, 10115 Berlin.

Folgende Themen/Vorträge sind geplant/angefragt:

• Circular economy
  • ASA-Bio- und Grünabfallstrategie 2030
  • UBA-Vorhaben Eigenkompostierung
  • UBA-Vorhaben Bioabfallsammlung
  • Bericht aus der Geschäftsstelle
  • KRITIS
  • Künstliche Intelligenz in der Kreislaufwirtschaft

Übernachtungsmöglichkeiten:

In folgende Hotels haben wir Abrufkontingente für die Übernachtung vom 18. auf den 19. September eingerichtet:

Hotel Motel One Berlin Hauptbahnhof, Invalidenstraße 54, 10557 Berlin (EZ 135,50 EUR pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück). Bitte nutzen Sie dieses Formular zum Abruf.

H+ Hotel Berlin Mitte, Chausseestraße 118-120, 10115 Berlin (EZ 149,00 EUR pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück). Die Zimmer können Sie hier abrufen.

Die Buchung der Zimmer erfolgt eigenständig, die Übernachtungskosten sind von Ihnen zu tragen.

Sehr gerne möchten wir Ihnen, wie in den Vorjahren, ein Vorabendprogramm am 18. September 2024 (ab ca. 17:30 Uhr) anbieten sowie ein gemeinsames Abendessen (Selbstzahler) im Anschluss (gegen 19:30 Uhr).

Hier können Sie sich bereits jetzt über unsere Homepage zur Veranstaltung anmelden.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung erheben wir für ASA-Mitglieder einen Kostenbeitrag in Höhe von 375,00 € (zzgl. Mehrwertsteuer), für Nichtmitglieder erheben wir einen Kostenbeitrag von 435,00 € (zzgl. Mehrwertsteuer).

Das detaillierte Programm sowie genauere Informationen zur Abendgestaltung gehen Ihnen mit der offiziellen Einladung zu.

Wir freuen uns, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen.

Teilnahmebedingungen

Die ASA GmbH verwendet die im Rahmen der Anmeldung und Nutzung unserer Veranstaltungen erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Veranstaltungen.

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung melden Sie sich für eine kostenpflichtige Veranstaltung der ASA GmbH an. Die Rechnung erhalten Sie vor Veranstaltungsbeginn. Sie wird an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse gesandt. Sie können ihre Anmeldung bis zum 04.09.2024 kostenlos stornieren. Ab dem 05.09.2024 ist die Stornierung kostenpflichtig. Es wird der vollständige Beitrag in Rechnung gestellt.

Im Verhinderungsfall ist es möglich, einen Stellvertreter zu benennen. Dieser ist der Geschäftsstelle schriftlich per Email an info@asa-ev.de mitzuteilen.

Die Verantwortlichkeit für »fremde Inhalte«, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte »Links«) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt u. a. positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. Wir bemühen uns, alle »fremden Inhalte« in geeigneter Weise zu kennzeichnen. Die ASA GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die ASA GmbH keinerlei Einfluss.